PussyKate LIVE bei nowyoo

PussyKate ist nicht nur eine der gefragtesten deutschen Amateur-Stars, sie ist auch unglaublich billig – im positiven Sinne natürlich! 😉 Getreu dem Motto „Viel Pussy für wenig Coins“ bekommst du von Freitag, 25. Mai, bis Montag, 04. Juni, jedes (!) PussyKate-Video für sagenhaft günstige 199 Coins!

Und da Sparen nicht nur geil ist, sondern auch geil macht, verlosen wir unter allen Video-Käufern 1x PussyKate-Fanpaket, bestehend aus der DVD „PussyKate“, einem Schlüpfer aus PussyKates privater Sammlung und einem signierten Poster, sowie 5x die DVD „Erotic Moments“ von PussyKate und Cleo van Eden. Also: Schnell die Video-Schnäppchen sichern und mit etwas Glück gewinnen!*

PussyKate LIVE bei nowyoo

PussyKate-Cam-nowyoo„Hi Süßer, am Sonntag den 03. Juni sende ich von 19 bis 23 Uhr exklusiv für dich und alle anderen nowyoo-Mitglieder vier Stunden lang Livecam zum Aktionspreis von 99 Coins je Minute. Ein sexy Outfit, etwas Gleitgel und mein Lieblings-Toy liegen schon bereit – ich hoffe wir sehen uns im Chat! Deine PussyKate“

Grösse: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Sexualität: Bi
BH Größe: 75 G
Fantasien: Zeige ich dir am Sonntag live in meiner Cam! 😉

*Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich. Mitarbeiter der FunDorado GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

, ,