Mega Prozente bei livestrip

livestrip-prozenteZweite Runde der beliebten Mehr Grad = Mehr Coins Aktion bei livestrip!

Auch wenn der Sommer dieses Jahr lange auf sich warten ließ, so stehen Dir in den nächsten Tagen heiße Zeiten und noch heißere Prozente bei livestrip bevor. Meteorologen sagen für dieses Wochenende bis zu 41° voraus und das würde für Dich heißen bis zu 41 Prozent an Bonus Coins bei livestrip einsacken. Also, wenn das mal kein satter Bonus für die geilen Livecams bei livestrip ist?!

Kleiner Tipp, Du solltest zur heißesten Zeit des Tages bei livestrip vorbeischauen, denn nur wenn das livestrip Außenthermometer die 38° und aufwärts misst, gibt es bei Deiner Aufladung auch die 38% Rabatt – und das auf jeden Einkauf. 😉

Die Bonus Coin Aktion läuft noch bis einschließlich Donnerstag, den 30.08.2012 … so geil kann heiß sein!!!

Spar‘ Dich geil bei livestrip

Teilnahmebedingungen: Von 17.08.2012 bis 30.08.2012 erhältst Du bei jedem Deiner Einkäufe bei Live-Strip.com einen Bonus in Form von Extra-Coins. Die Zahl Deiner Extra-Coins wird prozentual aus Deinem Einkauf errechnet. Die Ausschüttung der zusätzlichen Prozente in Form von Extra-Coins ist abhängig von der jeweils auf der Startseite angegebenen Außentemperatur. Aktions-Schluss ist am 30.08.2012 um 24.00 Uhr. Eine Barauszahlung der erzielten Boni ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Transaktionen mit den Zahlungssystemen MoPay und PaybyCall sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

, ,